520F-ReginaEgle-058.jpg

Über Mich 

Als geborene Innsbruckerin habe ich verschiedene Lebens- und Berufserfahrungen im In- und Ausland machen dürfen. Meine Aus- und Weiterbildung in der Lebens- und Sozialberatung hat mich nach Wien geführt. Hier lebe ich nun meine Berufung.

 

Ich entwickle neue Methoden und Denkansätze, die meinen KlientInnen in jeder individuellen Beratung zuteilwerden. Ich freue mich, als  Referentin und Lehrende an verschiedenen Bildungsinstituten in Wien tätig zu sein.

 

Mein Anliegen ist es, meine KlientInnen in Ihrer individuellen Entfaltung zu unterstützen und zu begleiten. In der Beratung verbinde ich die Psychologie mit philosophischen Denkansätzen.

"Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen,  die tief von innen kommt. 

Man muss Geduld haben mit dem Ungelösten im Herzen."

(Rainer Maria Rilke Auszüge aus einem  Brief  an einen jungen Dichter)